Aktuelles

Hier findest Du die Musashi News, wie Wettkampferfolge, Veränderungen zum Trainingsplan oder kurzfristige Veränderungen zum Terminkalender, Präsenz-, Einzel- und Online-Training, etc.

Sportliche Erfolge gewürdigt

Kirana und Aurelius vom Musashi Weimar als Sportler und Sportlerin des Jahres 2023 ausgezeichnet!

Bei der Feier zum Tag des Thüringer Karate Verbandes am vergangenen Samstag in Kahla wurden Kirana und Aurelius vom Musashi Weimar als Sportler und Sportlerin des Jahres 2023 geehrt, die jeweils die Deutschen Meisterschaften in ihrer Altersklasse gewannen. Die Ehrung fand vor einem interessierten Publikum statt, das die Leistungen der beiden Athleten mit Anerkennung honorierte. Es war ein feierlicher Moment, der die Bedeutung von Engagement, Entschlossenheit und Leidenschaft im Sport unterstreicht.

Wir gratulieren Kirana und Aurelius herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Karate Dō. Mögen sie auch in Zukunft inspirierende, sportliche Leistungen vollbringen und andere mit ihrer Begeisterung für das Karate anstecken.


Datum: 26.02.2024

Sportliche Erfolge gewürdigt

U21 Randori in Waltershausen statt.

Kirana Podlaszewska U10
🥈 William Miyamoto Dahm U16 – 52kg
🥉 Geraldine Mallee U16 – 47kg

Eine Woche zuvor fanden in Berlin die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse/ Erwachsene statt.

Madeleine Schröder gewann zum 11. Mal den DM Titel (!) 🏆

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten, Eltern und Betreuern!
Dss war eine ganz starke Leistung! 👊


Datum: 31.01.2021

u21

Erfolgreiche DM-Leistungsklasse und Bundesliga

Sehr erfolgreich verlief das letzte Wochenende für die Karateka von Musashi Weimar. Nach dem hervorragenden Abschneiden beim Karate-1-Weltcup letztes Wochenende in Salzburg, beidem Charlotte Grimm mit dem Sieg gegen die Weltranglistenerste Uekusa ( Jap) Platz 5 und damit ihr bestes Karriereergebnis erzielte und auch Madeleine Schröter nur ganz knapp am Einzug in die Runde der besten 8 scheiterte, waren die Erwartungen für die Weimarer Teilnehmerinnen an der Deutschen Meisterschaft hoch gesteckt.


Datum: xx.xx.xxxx

dm leistungsklasse